A-J-J WebSeitenGestaltung

 
Wie kam es da zu?

Seit 2000 gestalte ich meinen Internet-Auftritt, auch Notizen und anderes lege ich als HTML-Seiten oder in der MySQL-Datenbank auf meinem Rechner ab. Dadurch habe ich Erfahrung im Herstellen von HTML-Seiten.

Immer wieder hörte ich von Internetseiten-Inhabern, daß sie jemanden haben/hatten, der die Internetpräsents gestaltete. Die Seiten wurden jedoch nur in großen Abständen oder garnicht aktuell gehalten. Teilweise kommen die Inhaber nicht an die Server heran.

Auf diese Weise bekam ich die ersten Anfragen zur Web-Seiten-Gestaltung für andere Unternehmen, Theater und Vereine.

Meistens gebe ich eine Hilfe zum Einstieg. Wie sieht der Arbeitsablauf aus? 
 

Meine Erfahrungen

Ich arbeite mit folgenden Auszeichnungs- und Programmier-Sprachen: HTML, CSS, PHP, Perl, Shellskripte (bash) und der Datenbank MySQL.
 

Referenzen

und andere.

Valid CSS!Valid HTML 4.01 Transitional
Übersicht Kontakt Impressum Links